Lipsiade 2018

Judo

Bei der jährlichen Lipsiade nahm der SC DHfK in der Alterklasse U13 mit 7 Sportlern teil und holte insgesamt 5 Medaillen.

Die Sportler Pauline P. und Nils D. konnten sich leider nicht gegen ihre Kontrahenten durchsetzen. In der Gewichtsklasse bis 36 kg waren wir stark vertreten und holten mit Klara S. einmal Silber und mit Tara F. einmal Bronze. Bis 40 kg war unsere Kämpferin Romy W. nicht ganz zufrieden mit ihrem kämpferischen Auftreten, doch holte sich trotzdem die Bronze-Medaille. Leo H. bis 55 kg hat nach seinem ersten verschlafenen Kampf ebenfalls den 3.Platz belegt. Zu guter Letzt konnte auch Hannah B. nach drei Kämpfen eine verdiente Bronze-Medaille erhalten. Alle Sportler haben stark gekämpft, doch müssen sich noch besonders im Eindrehen von Würfen verbessern.

Lipsiade_1
Lipsiade_2
Lipsiade_3
Lipsiade_4