Jede Unterstützung zählt! SC DHfK-Sportler in REWE-Werbespot für Vereinsaktion zu sehen / Scheine sammeln bis 20.12.

Kategorien: Judoveröffentlicht am: 12. November 2020
csm_20200914_REWE-Dreh_Scheine_für_Vereine_SC_DHfK-Judokas_Quelle_SC_DHfK_1587f05eb4

Licht aus, Spot an! Die Judokas des SC DHfK standen beim Dreh für einen REWE-Werbeclip mächtig im Rampenlicht. Foto: SC DHfK Leipzig

Leipzig. Große Ehre für die Judokas des SC DHfK Leipzig. Sie sind im aktuellen REWE-Werbespot für die Aktion „Scheine für Vereine“ zu sehen. Der Clip wurde online bereits über 218.000 Mal angeklickt und läuft bundesweit zudem regelmäßig im Fernsehen. In der Aktion „Scheine für Vereine“ können in allen REWE- und nahkauf-Märkten Vereinsscheine für den Lieblingsverein gesammelt werden. Diese kann der Verein nach Ende der Aktion für wertvolle Prämien einlösen. Pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hintergrund der kleinen Filmkarriere unserer Judokas ist übrigens das große Engagement unseres Vereins, allen voran unserer Abteilung Faustball, bei der REWE-Vereinsaktion im vergangenen Jahr. Mit geballter Kraft konnten am Ende 17.549 Scheine gesammelt werden. Julian Scharf, kommissarischer Abteilungsleiter Faustball: „“Es hat uns als Verein definitiv zusammengeschweißt. Eltern, Kinder und Trainer haben an einem Strang gezogen.” Ein großer Dank gilt allen UnterstützerInnen des vergangenen Jahres – mit Eurer Hilfe schaffen wir in diesem Jahr noch mehr Scheine! :-)

Teile diesen Beitrag.