Weihnachtliche Wettkampfstimmung bei den Leipziger Sportlöwen

Judo

Am 09.12 fand das Weihnachtsturnier der Leipziger Sportlöwen statt. Unter den 55 Teilnehmern waren auch 3 Sportler des SC DHfK Leipzig. Matti Mühmel konnte alle seine 3 Kämpfe gewinnen und dabei mit einem guten Übergang Stand-Boden überzeugen. Florus Sturm zeigte eine ansprechende Leistung und gewann zwei seiner Kämpfe vorzeitig mit Ippon. Auch er konnte sich am Ende über den Sieg freuen. Melissa Gamper zeigte eine couragierte Leistung und konnte einen Kampf gewinnen, in den anderen beiden Kämpfen war sie dem Sieg nah aber es hat leider noch nicht gereicht. Am ende erreichte sie Platz 3. Für alle gab es neben einer Medaille noch eine kleine Tüte voll mit Schokolade.  

 

Die Ergebnisse im Überblick:

1.Platz Matti Mühmel

1.Platz Florus Sturm

3.Platz Melissa Gamper

 

Ein herzlichen Dank nochmal an die Leipziger Sportlöwen, für das schöne Turnier und einen erfreulichen Jahresabschluss.