Platz 2 in der Gesamtwertung beim Burgturnier in Wanzleben

Judo Startseite

Mit insgesamt 10 von 12 möglichen Medaillen für unsere Schützlinge der U-15 und U-18 konnten wir vergangenen Samstag die Rückfahrt nach Leipzig vom avacon Burgturnier antreten.

Mit 5x Gold, 2x Silber sowie 3x Bronze und 2x Platz 5 konnten hervorragende Ergebnisse erkämpft werden.

Damit verfehlten wir leider nur knapp den Gesamtsieg in der Mannschaftswertung bei unserer erstmaligen Teilnahme in Wanzleben. Dies motiviert uns natürlich umso mehr, nächstes Jahr dann den Titel zu holen.

Nachfolgend sind alle Ergebnisse im Detail gelistet:

U-15:
1.Platz: Max Randig (-40kg), Sebastian Domröse (-60kg), Max Henzold (+66kg)
5.Platz: Hugo Steuer (-55kg), Jonathan Kästner (-60kg)

U-18:
1.Platz: Tom Semmler (-66kg)
2.Platz: Pascal Vorwerk (-73kg)
3.Platz: Natalie Gerullis (-63kg), Till Illmer (-55kg), Joshua Musikowski (-73kg)

U-21:
1.Platz: Tom Semmler (-66kg)
2.Platz: Pascal Vorwerk (-73kg)

Wir gratulieren allen Sportlern zu diesen tollen Ergebnissen.

Wanzleben_1
Wanzleben_2